Susanne Fröhlich », Constanze Kleis »
Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf
Gelesen von Susanne Fröhlich »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Sachhörbuch »

Weg mit dem Ballast. Mehr Platz fürs Glück!
Weniger bringt mehr. Das gilt auch für den Aufwand, den wir Frauen betreiben, um endlich das Leben zu führen, das wir uns wünschen und verdienen. Zum Glück kann man nicht nur Sockenschubladen und Keller ausmisten, sondern auch Kopf, Geist und Seele. In seinem neuen Hörbuch spaziert das Bestseller-Duo Fröhlich und Kleis durch den weiblichen Kosmos und zeigt uns, wo die wahren Ballaststoffe liegen, was weg kann, wovon man sich dringend trennen sollte. Ja, auch von blöden Kerlen, Diät-Irrungen und Gefühlswirrungen. Und natürlich von ein paar dieser dämlichen Ideen, mit denen Frauen sich oft selbst im Weg stehen. Am Ende wird das schöne Leben deutlich leichter sein. Versprochen!

Weiterlesen ▾

Susanne Fröhlich (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Susanne Fröhlich ist eine der bekanntesten Autorinnen Deutschlands. Die Schriftstellerin, Journalistin und Moderatorin arbeitet unter anderem für den Hessischen Rundfunk. Seit 2005 moderiert sie die MDR-Literatursendung Fröhlich lesen. Sowohl ihre Sachbücher wie Fröhlich Fasten als auch ihre Romane, zuletzt Abgetaucht und Heimvorteil, wurden alle zu Bestsellern.

Constanze Kleis (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Constanze Kleis ist Buchautorin und Journalistin. Als Schriftstellerin veröffentlichte sie allein und zusammen mit Susanne Fröhlich mehrere erfolgreiche Bücher und Hörbücher.

gekürzt
13,55 € (UVP)
gekürzt
16,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-8147-7
Laufzeit:
3 Stunden 13 Minuten
Veröffentlicht:
21.09.2017
Medium:
3 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Beziehungen und Familien: Ratschläge und FragenLebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsRückkehr zur Ordnung

Weitere Titel von Susanne Fröhlich

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch