Vincent Kliesch »
Im Augenblick des Todes
Ein Bösherz-Thriller
Gelesen von Uve Teschner »

Genre: Thriller »

16 Jahre ist es her, dass Kommissar Severin Boesherz versagt hat: Den bizarr inszenierten Mord an einem Arzt, der in seiner eigenen Praxis ausgeweidet wurde, konnte er nie aufklären. Bis heute verfolgt ihn die Frage, was er übersehen hat. Auf eine zweite Chance hätte Boesherz trotzdem lieber verzichtet, doch als er am Tatort seines neuesten Falls in Berlin eintrifft, erwartet ihn eine exakte Kopie jenes brutalen Verbrechens. Und nicht nur das: Jemand hat eine verschlüsselte Botschaft hinterlassen, die nur Boesherz zu enträtseln vermag – jemand, der offenbar mehr über seine Vergangenheit weiß, als dem Kommissar lieb sein kann … 

Weiterlesen ▾

Vincent Kliesch (Autor)

Mehr Infos »

Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller Die Reinheit des Todes seine erste erfolgreiche Thriller-Serie, weitere folgten. Im Auge des Zebras ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um die Kommissarin Olivia Holzmann.

Uve Teschner (Sprecher)

Mehr Infos »

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5778-6
Laufzeit:
8 Stunden 35 Minuten
Veröffentlicht:
01.07.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBerlin2010 bis 2019 n. Chr.

Weitere Titel von Vincent Kliesch

Weitere Titel mit Uve Teschner

Mehr aus dem Genre Thriller