Irmgard Kramer »
Pfeffer, Minze und die Schule
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Angst vorm ersten Schultag? Soweit kommt’s noch!
Es ist Sommer, und Pfeffer, Olli und Paula fiebern auf ihren ersten Schultag hin. Aber Angst haben sie natürlich keine. Pah, warum auch? Wen sie wohl als Lehrerin bekommen werden? Die gefährlich aussehende Frau Hammerstein oder die elfenhafte Frau Kaminzki? Als die drei Freunde bei einer ihrer geheimen Missionen die Lehrerinnen beschatten, stellen sie erstaunt fest, dass es doch jemanden gibt, der Angst vor der Schule hat – Frau Kaminzki! Sie hat Angst vor den Schülern! Pfeffer, Olli und Paula entwickeln einen Schlachtplan, um »die Minze« von ihrer Harmlosigkeit zu überzeugen – denn Angst vor der Schule muss doch wirklich keiner haben!

Weiterlesen ▾

Irmgard Kramer (Autorin)

Mehr Infos »

Irmgard Kramer, 1969 in Vorarlberg geboren, war zunächst neben ihrem Lehrberuf als Kabarettistin und Musikerin tätig. Seit 2004 ist sie als Kinder- und Jugendbuchautorin erfolgreich. "Sunny Valentine" ist ihre erste Kinderbuchreihe.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4118-1
Laufzeit:
1 Stunde 15 Minuten
Veröffentlicht:
25.05.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Stimmungen und Gefühleempfohlenes Alter: ab 6 Jahre

Weitere Titel von Irmgard Kramer

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren