Tonia Krüger »
All I (don’t) want for Christmas
Gelesen von Marylu Poolman »

Genre: Liebesroman »

Was, wenn aus Fake ernst wird?
Ungleicher als die junge Studentin Febe mit dem Shakespeare-Faible und der aufstrebende Spieleentwickler Liam kann man kaum sein. Doch weil Febe Weihnachten sonst nur mit ihrem Hund feiern würde und eine Prise Bares gut gebrauchen kann, willigt sie in ein ungewöhnliches Vorhaben ein: Sie begleitet Liam als Fake-Freundin zum alljährlichen Familienweihnachtsfest im noblen South Kensington. Das Ziel: Liams Exfreundin Charlotte eifersüchtig zu machen, die inzwischen mit seinem Bruder verlobt ist. Der Plan scheint aufzugehen, denn je mehr die Funken zwischen Liam und Febe sprühen, desto mehr scheint es Charlotte wieder zu ihm zu ziehen. Doch je näher Febe Liam kennenlernt, desto weniger will sie ihn wieder hergeben …

Weiterlesen ▾

Tonia Krüger (Autorin)

Mehr Infos »

Tonia Krüger ist unweit des Steinhuder Meers aufgewachsen und hat ihre Kindheit zur einen Hälfte in Wald und Wiesen und zur anderen mit der Nase in Büchern verbracht. Nach dem Studium in Englisch und Geschichte und Auslandsaufenthalten in Oxford und Cleveland hat sie das Schreiben zu ihrer Hauptaufgabe gemacht. Die Reihe Love Songs in London ist ihre zweite Trilogie.

Marylu Poolman (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marylu Poolman stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie und arbeitet als Schauspielerin für Film und Fernsehen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie Ahornallee als Julia Winterber. Seit 2008 ist sie auch als Sprecherin für Hörbücher tätig. 

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5948-3
Laufzeit:
12 Stunden 3 Minuten
Veröffentlicht:
21.09.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneLiebesroman (Wholesome Romance)London, Greater Londonerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)WeihnachtenJahreszeiten: Winter

Weitere Titel von Tonia Krüger

Weitere Titel mit Marylu Poolman

Mehr aus dem Genre Liebesroman