Max Landorff »
Der Regler
Thriller
Band 1 der Serie "Der Regler"
Gelesen von Detlef Bierstedt »

Genre: Thriller »

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak ist "Der Regler". Für seine mächtigen Auftraggeber regelt er alles: diskret, zuverlässig, ohne moralische Grenzen. Bis die Leichen mit den ausgeschälten Augen auftauchen. Die Spuren der bestialischen Morde führen alle in eine Richtung: zu ihm. Und Tretjak muss erkennen, dass es etwas gibt, was er nicht regeln kann - seine Vergangenheit.

Weiterlesen ▾

Max Landorff (Autor)

Mehr Infos »

Max Landorff ist ein Pseudonym. Seine REGLER-Thriller sind Top-Bestseller und in mehrere Sprachen übersetzt.

Detlef Bierstedt (Sprecher)

Mehr Infos »

Detlef Bierstedt ist die deutsche Stimme von George Clooney und ein preisgekrönter Hörbuchsprecher. Seine volle und markante Stimme erzeugt eine Spannung, der man sich nicht entziehen kann.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9127-8
Laufzeit:
7 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikThriller / Spannungerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von Max Landorff

Weitere Titel mit Detlef Bierstedt

Mehr aus dem Genre Thriller