Leonie Lastella »
Brausepulverherz
Gelesen von Yara Blümel », Elmar Börger »

Genre: Liebesroman »
Liebeskomödie »

Leonie Lastella (Autorin)

Mehr Infos »

Leonie Lastella verbrachte als Teenager viele Ferien in Italien, und als sie dort auf den süßesten Typen der Welt traf, lernte sie ganz schnell Italienisch. Eine witzige Anekdote? Vielleicht. Aber eben auch das wahre Leben: Denn aus dem Sommerflirt wurde schließlich die große Liebe: Der attraktive Italiener kam mit nach Deutschland, heiratete sie und gab ihr seinen Nachnamen. Daher ist der Name Leonie Lastella übrigens kein Pseudonym. Leonie Lastella liebt Ben&Jerry’s-Eis, ihre Söhne und ihr Pferd, außerdem lacht sie viel, laut und gerne. Von sich selbst sagt sie, sie sei der ungeduldigste Mensch auf dem Planeten. Auch in Sachen Liebe.

Yara Blümel (Sprecherin)

Mehr Infos »

Yara Blümel studierte Gesang, Tanz und Schauspiel. Nach Stationen am Theater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin vor allem auf Berliner Bühnen zu sehen, so war sie zum Beispiel Ensemblemitglied im Erfolgs-Musical "Hinterm Horizont". Als Hörbuchsprecherin besticht sie mit ihrer frischen, jugendlichen Stimme und hat unter anderem die Bestseller-Romane von Sarah Lark gelesen.

Elmar Börger (Sprecher)

Mehr Infos »

Elmar Börger ist neben seiner Arbeit am Theater ein mitreißender Vorleser: Seine junge, tiefe Stimme macht das Gehörte unmittelbar erlebbar.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5168-5
Laufzeit:
11 Stunden 54 Minuten
Veröffentlicht:
27.04.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Zeitgenössische LiebesromaneLigurien, Liguriaerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel mit Yara Blümel

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Liebeskomödie