Johannes Lauterbach »
Babuba und der Schnuffelbiber
Fantasiereisen mit Mini-Meditation zum Entspannen und Einschlafen
Gelesen von Johannes Lauterbach »

Genre: Körper, Geist & Seele »
Kinderhörbuch »

Besser entspannen und einschlafen mit Babuba
Babuba ist zurück! Der große Wuschel mit den leuchtend roten Punkten und dem gemütlichen Fellbeutel auf dem Bauch kann fliegen und lädt Kinder ein, mit ihm auf Traumreise zu gehen. Dabei trifft er den kuscheligen Schnuffelbiber, der auf dem Planeten der verlorenen Gegenstände lebt. Und den Wal Wummi, der sich um all die verlorenen Sachen kümmert.

Die Fantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von 2–7 Jahren beim Entspannen und Einschlafen. Darüber hinaus eröffnen sie ihnen auf spielerische Weise einen Zugang zur Meditation.

Weiterlesen ▾

Pressestimmen

»Eine wunderbare, wirklich toll gelesene CD mit zwei Fantasiereisen, einem farbigen Miniposter und Mini-Meditationen für Kinder, bei der auch Erwachsene ins Träumen geraten.« Norbert Classen, Moment by moment, 03/2022

Johannes Lauterbach (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Johannes Lauterbach ist der Schnellentspannungsexperte. Er zeigt Menschen, wie sie sich jederzeit und an jedem Ort aktiv entspannen können. Er war viele Jahre Moderator beim RBB und bietet heute als Gesundheits-, Logosynthese- und Lifecoach Seminare zu den Themen Stressbewältigung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge an. Er meditiert seit mehr als 25 Jahren.

ungekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8245-0
Laufzeit:
1 Stunde 4 Minuten
Veröffentlicht:
31.08.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
13,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Körper und Geist: Meditation und VisualisierungFrühe Kindheit: Körper und SinneKindergesundheitAb 24 Monaten

Weitere Titel von Johannes Lauterbach

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch