Martin Luther
Worte des Glaubens (Das Hohelied der Liebe / Das Johannes Evangelium / Das Buch Hiob)
Gelesen von Christian Schmidt », Claudia Urbschat-Mingues »

Genre: Klassiker »
Körper, Geist & Seele »

Auf diesem Hörbuch: "Das Hohelied der Liebe", "Das Evangelieum des Johannes" und "Das Buch Hiob". Gelesen von Claudia Urbschat-Mingues, Christian Schmidt und Traugott Buhre.

Weiterlesen ▾

Christian Schmidt (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Schmidt, geboren 1970, spielt an verschiedenen großen deutschen Bühnen und hat sich einen Namen als Fernseh- und Kinodarsteller gemacht. Er spielte zuletzt in "Der Baader Meinhof Komplex" und "Der Untergang". Christian Schmidt setzt seine vielseitige, warme Stimme zudem in vielen Hörbüchern ein.

Claudia Urbschat-Mingues (Sprecherin)

Mehr Infos »

Claudia Urbschat-Mingues, geboren 1970, war nach ihrer Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover an verschiedenen Theatern, wie z. B. dem Metropol Theater Berlin, dem Staatstheater Hannover und dem Staatstheater Köln engagiert. Als Synchronsprecherin hat sie in zahlreichen Spielfilmen bekannten Schauspielerinnen wie Angelina Jolie oder Catherine Zeta-Jones ihre Stimme geliehen. Sie lebt heute in Berlin.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0076-8
Laufzeit:
5 Stunden 5 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Martin Luther

Weitere Titel mit Christian Schmidt

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele