Wolfgang Maly »
Die Maly-Meditation
Wie Zuwendung heilen kann
Gelesen von Herbert Schäfer », Wolfgang Maly »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Wolfgang Maly (Autor)

Mehr Infos »

Nach einer schweren Rückenmarkserkrankung und partieller Querschnittslähmung beschloss Wolfgang Maly, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit verbesserte sich seine Gehfähigkeit durch die von ihm entwickelte Methode. Heute gibt er die Maly-Meditation an viele Menschen weiter.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Wolfgang Maly (Sprecher)

Mehr Infos »

Nach einer schweren Rückenmarkserkrankung und partieller Querschnittslähmung beschloss Wolfgang Maly, seine Heilung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit verbesserte sich seine Gehfähigkeit durch die von ihm entwickelte Methode. Heute gibt er die Maly-Meditation an viele Menschen weiter.

gekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8008-1
Laufzeit:
2 Stunden 33 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
14,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Körper und Geist: Meditation und VisualisierungKomplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele