Val McDermid »
Das Moor des Vergessens
Übersetzt von Doris Styron
Gelesen von Dietmar Bär »

Genre: Krimi »

Sintflutartige Regenfälle legen auf einem sumpfigen Hügelrücken einen zweihundert Jahre alten Leichnam frei. Dieser Fund bringt Jane Gresham auf die Spur eines verschollenen Epos, an dessen Existenz bislang nur sie allein geglaubt hatte. Doch jeder, bei dem sie das wertvolle Manuskript vermutet, stirbt...

Weiterlesen ▾

Val McDermid (Autorin)

Mehr Infos »

Val McDermid wuchs in einer schottischen Bergarbeiterfamilie auf. Als Erste aus ihrer Familie absolvierte sie ein Studium: Englische Literatur am St. Hilda's College in Oxford. Ihre Kriminalromane und Thriller sind weltweit in 30 Sprachen übersetzt. Für ihr Lebenswerk erhielt sie 2010 den Diamond Dagger der britischen Crime Writers' Association.

Dietmar Bär (Sprecher)

Mehr Infos »

Dietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des "Tatort"-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete "Törtel"-Trilogie von Wieland Freund und "Achtung, hier kommt Lotta!" von Daniel Napp.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0126-0
Laufzeit:
7 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitCumbria

Weitere Titel von Val McDermid

Weitere Titel mit Dietmar Bär

Mehr aus dem Genre Krimi