Stephenie Meyer
The Chemist – Die Spezialistin
Aus dem amerikanischen Englisch von Andrea Fischer und Marieke Heimburger
Gelesen von Luise Helm »

Genre: Thriller »

Bevor sie mich gejagt haben, war mein Name Dr. Juliana Fortis. Jetzt habe ich keinen Namen mehr. Dreimal haben sie mich aufgespürt und fast getötet. Beim vierten Mal haben sie mir einen Deal vorgeschlagen: ein letzter Auftrag, dann bin ich für immer frei. Ich traue ihnen nicht, aber ich habe keine Wahl. Und ich habe meine Mittel: Aufmeinem Gebiet bin ich Spezialistin. Und ich werde alles dafür tun, um am Leben zu bleiben.

»Ich wollte eine Heldin à la Jason Bourne erschaffen, eine unverwechselbare weibliche Hauptfigur, die nicht mit Waffen oder Muskeln kämpft, sondern mit ihrem Verstand.« Stephenie Meyer

Weiterlesen ▾

Luise Helm (Sprecherin)

Mehr Infos »

Luise Helm spielte u.a. in "Polizeiruf" und "Tatort" mit und ist bekannt als die deutsche Stimme von Scarlett Johansson. Ihre einfühlsamen Lesungen der Romane von Jojo Moyes sind allesamt Hörbuch-Bestseller.

ungekürzt
23,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1541-0
Laufzeit:
18 Stunden 19 Minuten
Veröffentlicht:
08.11.2016
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
29,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungBelletristik in ÜbersetzungVereinigte Staaten von Amerika, USA

Weitere Titel mit Luise Helm

Mehr aus dem Genre Thriller