Kira Mohn »
Wir irgendwann
Band 2 der Serie "Schottland-Reihe"
Gelesen von Ulrike Kapfer »

Genre: Liebesroman »

Du warst für mich kein Stern. Du warst mein ganzer Himmel.

Die neue Dilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Kira Mohn. 

Ein schlechter Scherz. Das ist der erste Gedanke, der Emmeline durch den Kopf geht, als plötzlich eine junge Frau vor ihr steht und behauptet, ihre Tochter zu sein. Em hat keine Kinder. Mehr noch: Sie kann keine Kinder bekommen. Dieser dumme Scherz ist also alles andere als witzig. Er ist grausam. Doch die junge Frau meint es ernst, sie ist völlig überzeugt, dass sie verwandt sind. Nach einer schockierenden Enthüllung beginnt so für Em eine Reise in die Vergangenheit. Und zu einem Mann, den sie seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat und dem immer noch ein Stück ihres Herzens gehört …

Ein einzigartiges Serien-Konzept: Band 1 erzählt die Liebesgeschichte von Victoria, der Tochter, Band 2 die von Emmeline, der Mutter. Zwei romantische Liebesromane, eine herzzerreißende Mutter-Tochter-Geschichte.

Weiterlesen ▾

Kira Mohn (Autorin)

Mehr Infos »

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeit lang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu, hob zusammen mit vier Freundinnen das Autoren-Label Ink Rebels aus der Taufe. Heute wohnt sie mit ihrer Familie in München. Die Romantik darf in ihren Geschichten nicht zu kurz kommen, aber vor allem ist es ihr wichtig, Figuren zu erschaffen, die sich echt anfühlen.

Ulrike Kapfer (Sprecherin)

Mehr Infos »

Ulrike Kapfer arbeitet als Sprecherin für Funk und Fernsehen und hat mit ihrer ebenso sanften wie eindringlichen Stimme bereits in mehreren Hörbuchlesungen begeistert.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0540-4
Laufzeit:
10 Stunden
Veröffentlicht:
12.12.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-LiteraturModerne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarischBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenErzählerisches Thema: Identität / ZugehörigkeitSchottlandThemen, die sich speziell an Frauen und/oder Mädchen richtenEdinburg / Edinburgh

Weitere Titel von Kira Mohn

Weitere Titel mit Ulrike Kapfer

Mehr aus dem Genre Liebesroman