Janne Mommsen »
Das Inselweihnachtswunder
Gelesen von Sabine Kaack »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Weihnachten auf der Insel Föhr
Pastorin Carola leitet im Friesendom die Chorprobe für Heiligabend. Alle sind voller Vorfreude aufs Fest, nur sie nicht. Denn nach der Christmette wird sie wieder allein zu Hause sitzen. Noch ist aber Vorweihnachtszeit, und es gibt eine Menge zu tun: Als »rasender Engel« fährt sie mit ihrem Motorboot auf die Hallig Langeneß, um dort eine Andacht zu halten. Der sympathische Organist Torin Hansen bittet sie anschließend um einen Gefallen: Seiner Urgroßmutter geht es gesundheitlich so schlecht, dass sie Weihnachten wahrscheinlich nicht erleben wird. Ob Carola mit der Familie den Heiligabend vorziehen könne? Bald überschlagen sich die Ereignisse, und die Möglichkeit eines Single-Heiligabends in der kleinen Inselbuchhandlung zeichnet sich ab...

Weiterlesen ▾

Janne Mommsen (Autor)

Mehr Infos »

Janne Mommsen hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane, Drehbücher und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen. Passenderweise lebt die Familie seiner Frau seit Jahrhunderten auf der Insel Föhr.

Sabine Kaack (Sprecherin)

Mehr Infos »

Sabine Kaacks dunkle, prägnante Stimme hat jeder im Ohr, der jemals "Diese Drombuschs" gesehen hat. Charmant, lebendig und frisch wie eine Nordseebrise liest die Schauspielerin diesen Inselroman.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1915-9
Laufzeit:
4 Stunden 58 Minuten
Veröffentlicht:
29.09.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: HumorFamilienlebenWeihnachtenNordseeküste und -Inseln

Weitere Titel von Janne Mommsen

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung