Kelly Moran »
Kissing in the Rain
Aus dem amerikanischen Englisch von Vanessa Lamatsch
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Belletristik »

Camryn Kovic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die verdammte Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht etwas hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Dass ihre Schwester vorschlägt, sie solle mit einem Fake-Freund zur Hochzeit kommen, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit Troy, einem Freund aus Kinderzeiten, zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

Weiterlesen ▾

Kelly Moran (Autorin)

Mehr Infos »

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet.

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5501-0
Laufzeit:
12 Stunden 55 Minuten
Veröffentlicht:
18.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Liebesroman (Wholesome Romance)Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik in ÜbersetzungZeitgenössische Lifestyle-LiteraturModerne und zeitgenössische BelletristikRocky MountainsChicagoDenverfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel von Kelly Moran

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Belletristik