Audrey Niffenegger »
Die Frau des Zeitreisenden
Aus dem amerikanischen Englisch von Brigitte Jakobeit
Gelesen von Maja Schöne », Ulrich Noethen »

Genre: Internationale Literatur »

Audrey Niffenegger (Autorin)

Mehr Infos »

Audrey Niffenegger lebt als Schriftstellerin und bildende Künstlerin in Chicago. Ihr erster Roman "Die Frau des Zeitreisenden" steht seit Erscheinen 2004 auf den Bestsellerlisten und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Niffenegger liebt "Alice im Wunderland" und Rilke, sammelt Schmetterlinge, Bücher und Comics.

Maja Schöne (Sprecherin)

Mehr Infos »

Maja Schöne hat bereits auf vielen großen deutschen Bühnen brilliert und erhielt 2013 den Deutschen Schauspielerpreis. Auch im Kino und Fernsehen ist sie regelmäßig zu sehen, wie in Heinrich Breloers "Buddenbrooks" oder im Stuttgarter "Tatort".

Ulrich Noethen (Sprecher)

Mehr Infos »

Ulrich Noethen gehört zu den vielseitigsten und beliebtesten Schauspielern Deutschlands. Sein warmes, dunkles Timbre lässt eine intime und eindrückliche Stimmung entstehen. Für seine Lesung von Friedrich Anis Roman "Nackter Mann, der brennt" erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis 2017.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9046-2
Laufzeit:
5 Stunden 35 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik in ÜbersetzungVereinigte Staaten von Amerika, USA

Weitere Titel von Audrey Niffenegger

Weitere Titel mit Maja Schöne

Mehr aus dem Genre Internationale Literatur