Ulf Nilsson », Britta Nonnast »
Mein Bruder und ich
Geschwistergeschichten
Aus dem Schwedischen von Ole Könnecke
Gelesen von Stefan Kaminski »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

»Mein kleiner Bruder kippte vor Lachen um.« So liebevoll erzählt der Große von Abenteuern und alltäglichen Situationen mit dem Kleinen. Drei herzerwärmende Geschichten, in denen es einmal nicht um Streit, nervige Geschwister oder neue Babys geht, sondern um Brüder, die aufeinander aufpassen, einander Mut machen und die in verrückte Situationen geraten, die sie gemeinsam meistern. Drei Geschichten von überraschendem und überrumpelndem Witz, der bisweilen zu Tränen rührt.

Weiterlesen ▾

Ulf Nilsson (Autor)

Mehr Infos »

Ulf Nilsson, geboren 1948 in Helsingborg, lebt in Stockholm. Er gilt als einer der wichtigsten Kinderbuchautoren Schwedens, schreibt aber auch für Erwachsene. Sein Buch "Die besten Beerdigungen der Welt" wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2007 nominiert.

Britta Nonnast (Autorin)

Mehr Infos »

Britta Nonnast ist eigentlich Volkswirtin und Wirtschaftsredakteurin. Seitdem ihre ersten Kinderbücher im Beltz Verlag erschienen sind, schreibt sie vor allem Vorlesebücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Potsdam.

Stefan Kaminski (Sprecher)

Mehr Infos »

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. 

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4093-1
Laufzeit:
50 Minuten
Veröffentlicht:
01.03.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FamilienromaneKinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familien und FamilienmitgliederKinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichtenempfohlenes Alter: ab 4 Jahre

Weitere Titel mit Stefan Kaminski

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren