Stewart O'Nan »
Die Chance
Übersetzt von Thomas Gunkel
Gelesen von Christian Brückner »

Genre: Belletristik »

Ein heiteres, sogar tröstliches Hörbuch über Zuversicht, Verzeihen und letzte Chancen.

Gemeinsam machen Marion und Art Fowler eine Busreise zu den Niagarafällen, wohin sie dreißig Jahre zuvor auch ihre Hochzeitsreise geführt hat. In ihrem Gepäck befindet sich ihr gesamtes restliches Barvermögen. Als hochverschuldete Arbeitslose, die das Haus, in dem ihre Kinder großgeworden sind, verkaufen müssen, haben sie nichts mehr zu verlieren. Ihre Ehe, von Seitensprüngen untergraben, steht vor dem Aus. Und dann greifen sie nach dem letzten Strohhalm und setzen alles auf eine Karte: Im Casino!

Weiterlesen ▾

Stewart O'Nan (Autor)

Mehr Infos »

Stewart O’Nan war Raumfahrttechniker und Literaturwissenschaftler, bevor er ganz zum Schreiben fand.

Christian Brückner (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Brückner, geboren 1943 in Schlesien, wuchs in Köln auf. Engagements am Theater, kontinuierliche Arbeit für Funk und Fernsehen. 1990 erhielt er den Grimme-Preis Spezial in Gold. Schwerpunkt seiner Arbeit heute: öffentliche Literaturlesungen, oft eingebunden in einen musikalischen Zusammenhang. 2000 Gründung des Hörbuchverlags parlando mit seiner Frau Waltraut. 2005 Auszeichnung des gesamten Programms mit dem Deutschen Hörbuchpreis. 2012 wurde Christian Brückner der Sonderpreis für sein Lebenswerk verliehen, 2017 erhielt er den Ehrenpreis der Deutschen Schallplattenkritik und 2018 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.

ungekürzt
24,99 € (UVP)
ISBN:
978-3-941004-54-2
Laufzeit:
5 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
21.07.2014
Medium:
5 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikNiagarafälle

Weitere Titel mit Christian Brückner

Mehr aus dem Genre Belletristik