Alice Oseman »
Nick und Charlie
Eine Liebesgeschichte - definitiv
Aus dem Englischen von Beate Schäfer
Gelesen von Tom Raczko », Nicolas Rathod »

Genre: Jugendroman »

Abwesenheit lässt das Herz höher schlagen, oder?

Jeder weiß, dass Nick und Charlie das perfekte Paar sind – dass sie unzertrennlich sind. Aber jetzt wird Nick an einer weit entfernten Uni studieren und Charlie wird zurück bleiben.  Alle fragen, ob sie weiterhin ein Paar sein möchten. Was für eine dumme Frage! – Sie sind schließlich Nick und Charlie! Doch als der Zeitpunkt des Abschieds unweigerlich näher rückt, fragen sich sowohl Nick als auch Charlie, ob ihre Liebe stark genug ist, um die Trennung zu überstehen. Oder verzögern sie nur das Unvermeidliche? Denn jeder weiß, dass die erste Liebe selten ewig hält ... 

Endlich kann man die Geschichte von Nick und Charlie auch hören! Umwerfend eingesprochen von den deutschen Stimmen der Netflix-Serie "Heartstopper". 

Weiterlesen ▾

Alice Oseman (Autorin)

Mehr Infos »

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden. Die Netflix-Serie zu Heartstopper wurde ein weltweiter Erfolg. 

Tom Raczko (Sprecher)

Mehr Infos »

Der Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Schauspieler Tom Raczko wurde 1993 in Wuppertal geboren und sprach bereits mit neunb Jahren erste Hörspielrollen. Seitdem synchronisiert er zahlreiche Kinofilme und Serien, unter anderem leiht er einer der beiden Hauptfiguren in der Netflix-Erfolgsserie "Heartstopper" seine deutsche Stimme.


Nicolas Rathod (Sprecher)

Mehr Infos »

Nicolas Rathod wurde 2000 in Berlin geboren und stand bereits mit sieben Jahren ertstmals am Synchronmikro. 2012 durfte er seine erste große Kinofilmrolle sprechen und Ayush Tandon als Piscine Patel in der Bestseller-Verfilmung "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" synchronisieren. Mit 14 wurde Nicolas zur deutschen Stimme von Jace Norman, als er die langjährige Rolle des Henry Hart alias Kid Danger in der Nickelodeon-Seriie "Henry Danger" antrat. Große Popilarität erlangte er auch durch die Synchronisation des Nick in der Netflix-Erfolgsserie "Heartstopper". 


ungekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0607-4
Laufzeit:
1 Stunde 53 Minuten
Veröffentlicht:
14.09.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: SchulromaneKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale themen: LGBTKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: geschlechtliche IdentitätVereinigtes Königreich, Großbritannienempfohlenes Alter: ab 13 JahreBezug zu Schwulen, Lesben und Bisexuellen

Weitere Titel von Alice Oseman

Mehr aus dem Genre Jugendroman