Alice Oseman »
Solitaire
Keine Liebesgeschichte
Aus dem Englischen von Anja Galic
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Jugendroman »

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring

Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die große Schwester von Charlie. Ich liebe es zu schlafen und zu bloggen. Letztes Jahr – bevor ich mich mit der harten Realität von Abitur und College-Fragen auseinandersetzen musste und der Tatsache, dass ich eines Tages tatsächlich anfangen muss, mit Menschen zu reden – hatte ich Freunde. Die Dinge waren ganz anders, glaube ich, aber jetzt ist alles vorbei. Und jetzt gibt es auf einmal Michael Holden ...

Dieses ergreifende Debüt der herausragenden Alice Oseman ist perfekt für Fans von John Green, David Levithan und allen anderen authentischen Gegenwartsautorinnen und -autoren. 

Weiterlesen ▾

Alice Oseman (Autorin)

Mehr Infos »

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden. Die Netflix-Serie zu Heartstopper wurde ein weltweiter Erfolg. 

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0609-8
Laufzeit:
8 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
11.01.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: FamilienromaneKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und SelbstwertgefühlKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: AusreißerKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale themen: LGBTVereinigtes Königreich, Großbritannienempfohlenes Alter: ab 13 JahreBezug zu Schwulen, Lesben und Bisexuellen

Weitere Titel von Alice Oseman

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Jugendroman