Georg M. Oswald »
Vom Geist der Gesetze
Gelesen von Frank Arnold »

Genre: Belletristik »

Georg M. Oswald (Autor)

Mehr Infos »

Georg M. Oswald, 1963 in München geboren, lebt dort als Schriftsteller und Rechtsanwalt. Mit seinem Roman "Alles, was zählt" gelang ihm auch international der Durchbruch. Für sein Werk wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Frank Arnold (Sprecher)

Mehr Infos »

Frank Arnold, Regisseur, Schauspieler und Dramaturg, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Er arbeitete u.a. mit Dieter Dorn, Luc Bondy, George Tabori und Peter Stein zusammen. Seine Stimme hat er bereits vielen erfolgreichen Hörbüchern geliehen.

gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0063-8
Laufzeit:
4 Stunden 34 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Weitere Titel mit Frank Arnold

Mehr aus dem Genre Belletristik