Christopher Paolini »
INFINITUM – Die Ewigkeit der Sterne
Aus dem amerikanischen Englisch von Anke Kreutzer, Eberhard Kreutzer, Barbara Häusler und Katharina
Gelesen von Simon Jäger »

Genre: Science Fiction »

Wir sind nicht allein im Universum
Neue Welten zu erforschen ist alles, wovon Kira Navarez jemals geträumt hat. Doch jetzt verwandelt sich ihr Traum in einen Albtraum: Auf einem fernen Planeten, der kurz vor der Kolonialisierung steht, entdeckt sie etwas, das kein menschliches Auge zuvor erblickt hat. Es wird sie vollständig und für immer verwandeln. Und es wird die Auslöschung der Menschheit einleiten – wenn wir keinen Weg finden, um zu überleben.
Simon Jäger mit seiner markanten, eindringlichen Lesekunst macht diesen Roman zu einem atemlosen Hörerlebnis.

Weiterlesen ▾

Christopher Paolini (Autor)

Mehr Infos »

Christopher Paolini wurde 1983 in Los Angeles, Kalifornien geboren und wuchs in Paradise Valley in Montana auf. Mit 15 Jahren schrieb er sein erstes Jugendbuch. Die "Eragon"-Reihe wurde mit 40 Millionen verkauften Exemplaren ein weltweites Phänomen. INFINITUM ist sein erster Roman für Erwachsene.

Simon Jäger (Sprecher)

Mehr Infos »

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

ungekürzt
39,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1841-1
Laufzeit:
32 Stunden 16 Minuten
Veröffentlicht:
15.09.2020
Medium:
4 MP3-CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Science-Fiction: Außerirdische/UFOsScience-Fiction: Weltraumforschung

Weitere Titel mit Simon Jäger

Mehr aus dem Genre Science Fiction