Baptist Pape »
The Power of the Heart
Finde den wahren Sinn deines Lebens
Aus dem amerikanischen Englisch von Judith Elze
Gelesen von Christian Baumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Baptist de Pape sucht nach tiefer Lebensweisheit. Doch er sucht nicht in den Standardwerken von Philosophie, Religion und Wissenschaft. Er besucht Menschen mit einer beeindruckenden Lebensleistung und einer offenkundigen spirituellen Kraft. Er hat mit ihnen gesprochen und sie befragt: Wie sie ihre Lebensaufgabe suchten, woran sie gezweifelt haben und wie sie am Ziel ihrer Reise angekommen sind. Herausgekommen ist ein beeindruckendes Kompendium, ein großartiges Bild des Herzens, eine unerschöpfliche Quelle der Liebe, Weisheit und Intelligenz. The Power of the Heart kann zu Ihrem persönlichen Herzenshörbuch werden und seine Schöpfer zu Ihren Wegbegleitern.

Weiterlesen ▾

Baptist Pape (Autor)

Mehr Infos »

Baptist de Pape hatte die Eingebung, die Energie des Herzens zum wichtigsten Projekt seines Lebens zu machen. Mit diesem Vorhaben bereiste er die Welt, um von großen Persönlichkeiten Antworten auf die für uns alle wesentlichen Fragen zu erhalten. Seine Lebensaufgabe verwirklicht er jetzt mit dem Buch- und Filmprojekt "The Power of the Heart".

Christian Baumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Baumann steht als Schauspieler seit 1996 auf der Bühne, vor allem im Münchner Metropoltheater. Er war u.a. im Polizeiruf 110 oder in der Thrillerserie Der Pass zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er die Station-Voice von Deutschlandfunk Kultur und regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk sowie in Dokumentationen, Reportagen und zahlreichen Hörbüchern zu hören.

www.baumannchristian.de

 

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8064-7
Laufzeit:
Veröffentlicht:
26.10.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Spiritualität und religiöse ErfahrungSex und Sexualität, soziale AspekteChakra, Aura und spirituelle Energie

Weitere Titel mit Christian Baumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele