Sara Pennypacker »
Hier im echten Leben
Aus dem amerikanischen Englisch von Birgitt Kollmann
Gelesen von Julian Mehne »

Genre: Jugendroman »
Kinderhörbuch »

Träumer, die zu wahren Helden werden
Am liebsten würde der schüchterne Ware die Ferien ganz in Ruhe für sich verbringen und von Rittern im Mittelalter träumen. Stattdessen schicken ihn seine Eltern in ein Feriencamp. Doch Ware reißt aus und trifft Jolene, ein toughes Mädchen, mit dem er die verlassene Ruine neben dem Camp in einen Garten verwandelt: ihr geheimer Zufluchtsort. Aber als er ihnen genommen werden soll, fasst Ware einen Entschluss: Er wird sich wie ein Ritter gegen Ungerechtigkeit auflehnen und für ihr Paradies kämpfen.
Julian Mehne fühlt sich mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme in Wares Geschichte ein und erzählt von den Schwierigkeiten und den Möglichkeiten des Andersseins

Weiterlesen ▾

Sara Pennypacker (Autorin)

Mehr Infos »

Sara Pennypacker wurde 1951 in Massachusetts, USA, geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie gehört zu den bekanntesten Kinderbuchautorinnen Nordamerikas, ihre Bücher wurden vielfach ausgezeichnet.

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4988-0
Laufzeit:
6 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
10.03.2021
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themenempfohlenes Alter: ab 9 Jahre

Weitere Titel von Sara Pennypacker

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch