Elliott Pine »
Akasia Wood – Wächterin des Waldes
Gelesen von Vera Teltz »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 6 Jahren »

Als die zwölfjährige Akasia Wood kurz nach dem Umzug ihrer Familie entdeckt, dass sie sich in den Baumwipfeln des nahen Parks so schnell und geschickt bewegt wie ein Grauhörnchen, ist sie überrascht. Und fast fassungslos, als plötzlich Pflanzen und Tiere auf sie hören! Denn Akasia ist eine Wächterin. Früher jagten die Wächter des Waldes das Nachtholz, bösartige Gewächse, die es auf die friedlichen Bewohner des Waldes abgesehen hatten. Seit das Nachtholz besiegt ist, sind die Wächter kaum mehr als Aufpasser für übermütige Tiere. Doch Oakfield Park ist kein gewöhnlicher Park. Er ist der Rückzugsort der letzten magischen Geschöpfe. Und diese sind in Gefahr! Denn tief im Wald verbirgt sich ein Nachtholz, das seine Zeit gekommen sieht.

Weiterlesen ▾

Elliott Pine (Autor)

Mehr Infos »

Elliott Pine schreibt am liebsten fantastische Abenteuerbücher für Kinder. Die beruhigende Aura der Redwoodbäume Nordamerikas hilft dabei wie auch das eine oder andere magische Geschöpf.

Vera Teltz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre elegante und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4281-2
Laufzeit:
4 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
25.05.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Magischer RealismusKinder/Jugendliche: Natur- und TiergeschichtenKinder/Jugendliche: Schulromaneempfohlenes Alter: ab 9 JahreNorth CarolinaGreat Smoky Mountains National Parkerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel mit Vera Teltz

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 6 Jahren