Edgar Allan Poe »
William Wilson & Das verräterische Herz
Gelesen von Christian Schmidt »

Genre: Klassiker »
Spannung »

Der junge Adlige William Wilson hat einen geheimnisvollen Doppelgänger, dessen spöttische Überlegenheit bei ihm zunächst Widerwillen, später blanken Hass auslöst. Nicht Hass, sondern tiefes Grauen, das das starrende Auge eines alten Mannes auslöst, ist in "Das verräterische Herz" der Grund für eine furchtbare Tat.

Weiterlesen ▾

Edgar Allan Poe (Autor)

Mehr Infos »

Edgar Allan Poe (1809 – 1849) gilt als bedeutendster Vertreter der amerikanischen Romantik. Seine Kriminal- und Gruselschichten sind in besonderem Maße von seinem analytischen Scharfsinn und seinem Hang zum Makaberen geprägt.

Christian Schmidt (Sprecher)

Mehr Infos »

Christian Schmidt, geboren 1970, spielt an verschiedenen großen deutschen Bühnen und hat sich einen Namen als Fernseh- und Kinodarsteller gemacht. Er spielte zuletzt in "Der Baader Meinhof Komplex" und "Der Untergang". Christian Schmidt setzt seine vielseitige, warme Stimme zudem in vielen Hörbüchern ein.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0204-5
Laufzeit:
1 Stunde 12 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische Horror- und GeistergeschichtenBelletristik in Übersetzungerste Hälfte 19. Jahrhundert (1800 bis 1850 n. Chr.)

Weitere Titel von Edgar Allan Poe

Weitere Titel mit Christian Schmidt

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Spannung