Peter Prange »
Die Rose der Welt
Gelesen von Reinhard Kuhnert »

Genre: Historischer Roman »

Robert und Paul sind jung und arm, doch sie haben einen Traum. Sie wollen studieren, an der Sorbonne in Paris – genannt die »Rose der Welt«. Doch die beiden Freunde geraten mitten in den Konflikt zwischen Gottesfurcht und der Freiheit des Denkens, zwischen Kirche, Krone und neuen Ideen. Und beide kämpfen um die Liebe derselben Frau.

Weiterlesen ▾

Peter Prange (Autor)

Mehr Infos »

Peter Prange begeistert mit seinen historischen Romanen unzählige Leser und Hörer. Seine Bücher haben bisher eine internationale Gesamtauflage von über 3 Millionen und wurden in 24 Sprachen übersetzt. Mehrere Romane wurden verfilmt oder werden zur Verfilmung vorbereitet.

Reinhard Kuhnert (Sprecher)

Mehr Infos »

Reinhard Kuhnert ist Dramatiker, Regisseur, Schauspieler und mit eigenen Liedern und Texten auf der Bühne zu sehen. Als Synchronsprecher leiht er u.a. Peter Coyote, Martin Sheen und André Dussolier seine Stimme. Sein warmes, dunkles Timbre zieht den Hörer unwiderstehlich in den Bann.

gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1468-0
Laufzeit:
9 Stunden 38 Minuten
Veröffentlicht:
25.02.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Historischer Roman13. Jahrhundert (1200 bis 1299 n. Chr.)Paris (City)

Weitere Titel von Peter Prange

Weitere Titel mit Reinhard Kuhnert

Mehr aus dem Genre Historischer Roman