Prem Rawat »
Hear Yourself
Inneren Frieden finden in einer lauten Welt
Aus dem amerikanischen Englisch von Ralf Pannowitsch
Gelesen von Bernd Reheuser »

Genre: Körper, Geist & Seele »

In unserer schnelllebigen Welt ist es leicht, sich zu verlieren. Der spirituelle Meister Prem Rawat lehrt uns, wie wir den Lärm dimmen können, um unsere innere Stimme zu hören. Er nimmt uns mit zu den Schlüsselmomenten seines Lebens, erzählt von den Anfängen, als er 1971 dreizehnjährig auf der Bühne des Glastonbury-Festivals steht, und berichtet von seinen Begegnungen mit politischen Führern und Gefangenen, die er in den unwirtlichsten Gefängnissen der Welt trifft. Hear Yourself ist der Höhepunkt eines lebenslangen Studiums, vollgepackt mit kraftvollen Einsichten und fesselnden Geschichten.

Weiterlesen ▾

Prem Rawat (Autor)

Mehr Infos »

Prem Rawat spricht seit mehr als 50 Jahren vor Millionen von Menschen in über 100 Ländern, um seine Friedensbotschaft zu verbreiten. 1957 in Indien geboren, hielt er seine erste öffentliche Rede im Alter von vier Jahren und begann mit 13 Jahren, in der ganzen Welt zu sprechen. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind internationale Friedenskonferenzen und -initiativen sowie humanitäre Projekte. Er wurde international mehrfach ausgezeichnet und wird in den Medien häufig als »Botschafter des Friedens« bezeichnet.

Bernd Reheuser (Sprecher)

Mehr Infos »

Bernd Reheuser war Chefsprecher des WDR und spielte an verschiedenen deutschsprachigen Bühnen. Als Sprecher ist er in zahlreichen Dokumentarfilmen für WDR, Arte, 3sat und ARD sowie Hörbüchern und Hörspielen zu hören. Darüber hinaus ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen wie u.a. in Tatort.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0591-6
Laufzeit:
8 Stunden
Veröffentlicht:
17.08.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsKörper und Geist: Meditation und VisualisierungAutobiografien: allgemeinEklektische und esoterische Religionen und Glaubenslehren

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele