Philip Reeve »
Mortal Engines - Die verlorene Stadt
Band 4 der Serie "Mortal Engines"
Aus dem Englischen von Nadine Püschel und Gesine Schröder
Gelesen von Robert Frank »

Genre: Science Fiction »

Philip Reeve (Autor)

Mehr Infos »

Philip Reeve ist seit vielen Jahren erfolgreicher Autor und Illustrator. Zusammen mit seiner Frau Sarah und seinem Sohn wohnt er im Dartmoor National Park, Südengland. Die insgesamt acht Mortal-Engines-Bücher (das Mortal-Engines-Quartett, drei Prequels und ein Band mit Erzählungen) stellen sein vielfach ausgezeichnetes Hauptwerk dar.

Robert Frank (Sprecher)

Mehr Infos »

Robert Frank ist Sprecher, Schauspieler und Regisseur. Phantastik- und spannungserprobt inszeniert er seine Lesungen von Jay Kristoff und Philip Reeve bis Håkan Nesser gleichermaßen mitreißend und einfühlsam.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5294-1
Laufzeit:
15 Stunden 52 Minuten
Veröffentlicht:
22.05.2019
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

FantasyliteraturScience-Fiction: SteampunkScience-Fiction: Apokalypse/PostapokalypseDystopische und utopische LiteraturEngland

Weitere Titel von Philip Reeve

Weitere Titel mit Robert Frank

Mehr aus dem Genre Science Fiction