Skandar

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter!

Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend das Leben auf der geheimnisvollen Einhorninsel sein würde. Gut, er und sein Einhorn Schlitzohr besitzen das verbotene Element, was vielen Angst macht, und auch der gefährliche Weber ist ihnen entkommen, aber Skandar startet voller Zuversicht in sein zweites Jahr. Denn zum allerersten Mal hat er Freunde gefunden. Doch als plötzlich wilde Einhörner sterben, wird Skandar zum Hauptverdächtigen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken: die Legende um den Ersten Reiter. Und das will jemand um jeden Preis verhindern …

Der zweite Band des internationalen Mega-Erfolgs. So hat es Einhörner noch nicht gegeben!

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck

Sprecher

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung ...

Zum Sprecher

A. F. Steadman

Autorin

A. F. Steadman schloss ihr Creative-Writing-Studium 2019 an der University of Cambridge ...

Zur Autorin