Mikkel Robrahn »
Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel
Band 1 der Serie "Hidden Worlds"
Gelesen von Max Felder, Lara Trautmann

Genre: Fantasy »

Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwerge und andere Wesen strandeten in unserer Welt. Elliot Craig, Anfang 20 und wohnhaft in Edinburgh, taucht in die Welt des Merlin-Centers ein, einem Kaufhaus für alles Fantastische. Als er auf Informationen über einen Kompass nach Avalon stößt, beschließt er, das Geheimnis um die sagenumwobene Insel zu entschlüsseln …

Weiterlesen ▾

Mikkel Robrahn (Autor)

Mehr Infos »

Mikkel Robrahn, geboren 1991 in Norddeutschland, ist seit vielen Jahren in der Gaming-Branche tätig. Da ihm aber nur Videospiele zu langweilig sind, schreibt er auch noch Bücher und versucht seinen Mops Oskar zum täglichen Gassigehen zu überreden. Das mit den Büchern klappt sehr gut, so ein Mops ist aber ein ziemlicher Dickkopf. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5489-1
Laufzeit:
9 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
26.08.2020
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Urban FantasyMagischer RealismusZeitgenössische FantasySchottlandNordschottland, Highlands und Inseln

Weitere Titel von Mikkel Robrahn

Mehr aus dem Genre Fantasy