Mikkel Robrahn »
Signs of Magic 1 – Die Jagd auf den Jadefuchs
Band 1 der Serie "Signs of Magic"
Gelesen von Max Felder », Lara Trautmann »

Genre: Fantasy »

Ein magisch-turbulentes Abenteuer durch die Wälder Englands: der Auftakt der "Signs of Magic"-Serie von Mikkel Robrahn

Die mutige und wild entschlossene Matilda stammt eigentlich aus einer wohlhabenden Familie, doch die Spielsucht ihres Vater hat die Godwins mit einem riesigen Schuldenberg belastet. Die einzige Chance, der Katastrophe zu entkommen, ist das traditionelle Turnier der Superreichen. Wer den jadegrün schimmernden Fuchs fängt, dem winkt ein hohes Preisgeld. Doch nicht allen ist daran gelegen, dass Matilda das Turnier für sich entscheidet ...

Albert ist ziemlich unbeholfen, nicht gerade die beste Eigenschaft für einen Trickzauberer. Kein Wunder, dass er seinen Lebensunterhalt eher durch das Ausliefern von Pizza verdient als mit magischen Tricks und Illusionen. Doch als er eines Tages auf Matilda trifft, nimmt das phantastische Abenteuer seinen Lauf.

Weiterlesen ▾

Mikkel Robrahn (Autor)

Mehr Infos »

Mikkel Robrahn, geboren 1991 in Norddeutschland, ist seit vielen Jahren in der Gaming-Branche tätig. Da ihm aber nur Videospiele zu langweilig sind, schreibt er auch noch Bücher und versucht seinen Mops Oskar zum täglichen Gassigehen zu überreden. Das mit den Büchern klappt sehr gut, so ein Mops ist aber ein ziemlicher Dickkopf. 

Max Felder (Sprecher)

Mehr Infos »

Max Felder ist bekannt als die deutsche Synchronstimme von Rupert Grint (Ron Weasley aus Harry Potter) und Taylor Lautner (Jacob Black aus Twilight). Als Hörbuchsprecher leiht er u.a. Romanen von Mikkel Robrahn seine Stimme.

Lara Trautmann (Sprecherin)

Mehr Infos »

Lara Trautmann ist Sängerin, Synchronsprecherin und Gamerin. In Bremen wurde sie zur Musicaldarstellerin ausgebildet und spielte 2012 bis 2013 die Titelrolle im Musical Arielle, die kleine Meerjungfrau. Mittlerweile ist sie vor allem in zahlreichen Computerspielen zu hören, u. a. als Lara Croft in Rise of the Tomb Raider und streamt selbst auf Twitch. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5813-4
Laufzeit:
9 Stunden 53 Minuten
Veröffentlicht:
23.02.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Belletristik und verwandte GebieteFantasyliteraturUrban Fantasyempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Mikkel Robrahn

Mehr aus dem Genre Fantasy