Richard Roper »
Zwei auf einem Weg
Aus dem Englischen von Birgit Schmitz
Gelesen von Denis Moschitto », Marian Funk »

Genre: Belletristik »

Zwei Freunde: Einer von ihnen hat ein Geheimnis, der andere lebt eine Lüge. So beginnen sie ihre Reise auf dem Weg zurück zu sich selbst und zueinander – 184 Meilen entlang der Themse. Eine Reise, die die bittersüßen Höhen und Tiefen des Lebens widerspiegelt und die man nicht so schnell vergisst.

Weiterlesen ▾

Richard Roper (Autor)

Mehr Infos »

Richard Roper arbeitet als Sachbuch-Lektor für einen großen Londoner Verlag. Verlag. Nach seinem Debüt "Das Beste kommt noch", der in 19 Ländern erschien, ist "Zwei auf einem Weg" sein zweiter Roman. Der Autor lebt in London und ist den Themsepfad selbst in drei Etappen abgewandert - auch wenn ihm dabei nie zwei Verrückte auf einem Eisverkäufer-Tandem begegnet sind.

Denis Moschitto (Sprecher)

Mehr Infos »

Denis Moschitto, geboren 1977 in Köln, ist Schauspieler und Sprecher. Auf der Leinwand spielte er unter anderem in "Chiko", "Almanya – Willkommen in Deutschland" und Fatih Akins preisgekröntem Spielfilm "Aus dem Nichts". Auch als Sprecher von Hörbüchern und Hörspielen hat er sich einen Namen gemacht.

Marian Funk (Sprecher)

Mehr Infos »

Marian Funk studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Er spielte an verschiedenen deutschen Theatern und hat bereits über 60 Hörbücher und Hörspiele eingesprochen, dutzende Videospiele synchronisiert und ist die Off-Stimme für zahllose Features, Dokus und Sendungen im Radio und Fernsehen. Marian Funk lebt in Berlin.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5786-1
Laufzeit:
11 Stunden 12 Minuten
Veröffentlicht:
19.07.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungBelletristik: HumorEnglandDie ThemseLondon, Greater LondonGloucestershire

Weitere Titel von Richard Roper

Weitere Titel mit Denis Moschitto

Mehr aus dem Genre Belletristik