Karen Rose »
Tränennacht
Band 1 der Serie "Die Sacramento-Reihe"
Aus dem amerikanischen Englisch von Andrea Brandl
Gelesen von Christiane Marx »

Genre: Thriller »

Ein Serienkiller geht um in Sacramento. Er zwingt seine Opfer, sich bei ihm zu entschuldigen, dann ritzt er ihnen Buchstaben in die nackte Haut und tötet sie. Auch die junge Daisy Dawson verfolgt er, doch sie weiß sich zu wehren, und bevor der Angreifer flüchtet, gelingt es ihr, ihm ein silbernes Medaillon vom Hals zu reißen. Dessen Gravur entspricht haargenau der Tätowierung, die FBI-Agent Gideon Reynolds unfreiwillig auf der Brust trägt. Die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die Schusslinie des Serienkillers – und zur geheimnisvollen Church of Second Eden …

Weiterlesen ▾

Karen Rose (Autorin)

Mehr Infos »

Karen Rose studierte an der Universität von Maryland, Washington, D. C. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in vierundzwanzig Sprachen übersetzt worden sind. Auch in Deutschland feiert sie seit Jahren große Erfolge. "Todesstoß" stand auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste. Wenn Karen Rose nicht gerade Thriller schreibt oder auf Weltreise ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Florida.

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1911-1
Laufzeit:
24 Stunden 23 Minuten
Veröffentlicht:
15.10.2021
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Thriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in Übersetzung2010 bis 2019 n. Chr.Sacramento

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Thriller