L.C. Rosen »
Camp
Queerfeldein führt auch ein Weg
Aus dem amerikanischen Englisch von Julia Schwenk
Gelesen von Marian Funk »

Genre: Jugendroman »
Liebesroman »
Kinderhörbuch »

Der sechzehnjährige Randy Kapplehoff freut sich schon sehr auf die Sommerferien in Camp Outland, einem Ferienlager für queere Teenager. Dort hat er seine besten Freunde kennengelernt. Dort stand er zum ersten Mal in einem Musical auf der Bühne. Und dort hat er sich in Hudson Aaronson-Lim verliebt. Allerdings steht Hudson nur auf maskuline Macho-Jungs, der sensible, exzentrische Randy ist für ihn so gut wie unsichtbar.

Dieses Jahr soll jedoch alles anders werden. Randy hat sich als Del neu erfunden. Del ist muskulös, männlich und Single. Und fest entschlossen, Hudsons Herz zu gewinnen, auch wenn das bedeutet, dass er auf Musicals, Nagellack und seine Einhorn-Bettwäsche verzichten muss.

Als er und Hudson sich tatsächlich näherkommen, muss sich Randy jedoch fragen, ob er wirklich bereit ist, sich im Namen der Liebe selbst zu verleugnen. Kann es überhaupt wahre Liebe sein, wenn Hudson gar nicht weiß, wer und wie er wirklich ist? Und weiß er tatsächlich so viel über Hudson, wie er glaubt?

Weiterlesen ▾

L.C. Rosen (Autor)

Mehr Infos »

Lev Rosen schreibt Bücher für Leser:innen aller Altersgruppen. Sein Buch Camp wurde unter anderem von ForbesElle und The Today Show als bestes Buch des Jahres ausgezeichnet, für zahlreiche Preise nominiert und wird derzeit von und mit Billy Porter verfilmt. Er lebt mit seinem Mann und einer sehr kleinen Katze in New York City.

Marian Funk (Sprecher)

Mehr Infos »

Marian Funk studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Er spielte an verschiedenen deutschen Theatern und hat bereits über 60 Hörbücher und Hörspiele eingesprochen, dutzende Videospiele synchronisiert und ist die Off-Stimme für zahllose Features, Dokus und Sendungen im Radio und Fernsehen. Marian Funk lebt in Berlin.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0830-6
Laufzeit:
12 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
24.02.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale themen: LGBTKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: geschlechtliche IdentitätKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Diversität und InklusionKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: erste Erfahrungen und ErwachsenwerdenKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und SelbstwertgefühlKinder/Jugendliche: Gegenwartsliteraturempfohlenes Alter: ab 14 JahreBezug zu Schwulen, Lesben und BisexuellenBezug zu Transgender Personen und Gruppen

Weitere Titel mit Marian Funk

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch