Carlos Ruiz Zafón »
Der dunkle Wächter
Aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen
Gelesen von Rufus Beck »

Genre: Jugendroman »

Ein wunderschöner Sommer am Meer. Ein mysteriöser Spielzeugfabrikant, der mit hunderten mechanischer Figuren und den Schatten der Vergangenheit auf einem riesigen Anwesen lebt. Rätselhafte Lichter, die vom Leuchtturm mahnen. Eine albtraumhafte Kreatur, die sich in den Tiefen des Waldes verbirgt. Auftakt für einen atemlosen Sommer voller Geheimnisse und Gefahr, der Irene und Ismael auf ewig verbinden wird. Ein meisterhaftes Schauerstück, ein echter Ruiz Zafón.

Weiterlesen ▾

Carlos Ruiz Zafón (Autor)

Mehr Infos »

Carlos Ruiz Zafón begeistert mit seinen Barcelona-Romanen um den Friedhof der vergessenen Bücher – "Der Schatten des Windes", "Das Spiel des Engels" und "Der Gefangene des Himmels" – ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. Auch "Marina", der Roman, den er kurz vor den großen Barcelona-Romanen schuf, stand wochenlang auf den Bestsellerlisten. Seine ersten Erfolge feierte Zafón mit den drei phantastischen Schauerromanen "Der Fürst des Nebels", "Mitternachtspalast" und "Der dunkle Wächter". Carlos Ruiz Zafón wurde 1964 in Barcelona geboren und starb 2020 in Los Angeles.

Rufus Beck (Sprecher)

Mehr Infos »

Rufus Beck ist Film- und Theaterschauspieler, Regisseur, Autor und Hörbuchproduzent. Durch seine Lesungen von "Harry Potter", "Die Mitte der Welt", "Der goldene Kompass" oder "Artemis Fowl" wurde er zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hörbuch-Interpreten.

ungekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4013-9
Laufzeit:
7 Stunden 21 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenFantasyliteraturKinder/Jugendliche: Fantasyempfohlenes Alter: ab 12 Jahre

Weitere Titel von Carlos Ruiz Zafón

Weitere Titel mit Rufus Beck

Mehr aus dem Genre Jugendroman