Sadhguru »
Karma
Wie wir das eigene Schicksal beeinflussen können
Aus dem amerikanischen Englisch von Horst Kappen
Gelesen von Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Alle sprechen von »Karma«, ob sie daran glauben oder nicht. Aber was bedeutet »Karma« eigentlich wirklich? Der Yoga-Meister und Bestsellerautor Sadhguru geht dieser Frage auf seine kluge und humorvolle Art nach und zeigt, wie unser Handeln und unser Schicksal zusammenhängen. Er klärt auf, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und ein fruchtbares und freudvolles Leben führen können. Dieses Hörbuch ist ein inspirierender Lebensratgeber für eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung und mehr Souveränität im Leben.

Weiterlesen ▾

Sadhguru (Autor)

Mehr Infos »

Sadhguru Jaggi Vasudev ist ein international anerkannter Vordenker und Vermittler eines ganzheitlichen Bewusstseins. Als Redner trat er u. a. schon bei den Vereinten Nationen und dem Weltwirtschaftsforum auf. Er ist Gründer der Isha-Stiftung zur Verbreitung eines modernen Yoga.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8237-5
Laufzeit:
9 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
01.12.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
24,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Religiöse und spirituelle PersönlichkeitenYoga (als Philosophie)Achtsamkeit

Weitere Titel von Sadhguru

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele