David Safier »
Happy Family
Das Originalhörspiel zum Kinofilm
Gelesen von Oliver Kalkofe », Hape Kerkeling »

Genre: Comedy & Kabarett »
Kinderhörbuch »

David Safier (Autor)

Mehr Infos »

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane erreichten Millionenauflagen. Als Drehbuchautor wurde David Safier unter anderem mit dem Grimme-Preis sowie dem International Emmy (dem amerikanischen Fernseh-Oscar) ausgezeichnet. David Safier lebt und arbeitet in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

Oliver Kalkofe (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kalkofe ist Satiriker, Kolumnist, Autor und Schauspieler. Er wurde bekannt durch seine mit dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Sendung Kalkofes Mattscheibe und durch die Kinoerfolge "Der WiXXer" und "Neues vom WiXXer".

Hape Kerkeling (Sprecher)

Mehr Infos »

Hape Kerkeling, geboren 1964 in Recklinghausen, ist Comedian, Moderator, Entertainer, Schauspieler, Sänger, Autor, Parodist und Kabarettist. Er zählt seit über 30 Jahren zu den erfolgreichsten Film- und Fernsehstars in Deutschland und wird er vor allem für seine Kunstfiguren wie Horst Schlemmer, Uschi Blum, Siegfried Schwäbli oder Evje van Dampen gefeiert. Er erhielt zahlreiche Preise, darunter mehrfach den BAMBI sowie den Grimme-Preis, den Deutschen Comedy- und Fernsehpreis sowie die Goldenen Kamera. Sein Hörbuch "Ein Mann, ein Fjord!" wurde mit dem CORINE 2007 / FOCUS Hörbuchpreis und der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das Erfolgswerk wurde unter der Regie von Angelo Colagrossi für das ZDF verfilmt.

gekürzt
5,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4134-1
Laufzeit:
1 Stunde 27 Minuten
Veröffentlicht:
22.06.2017
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
7,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: FamilienromaneFantasy: HumorBelletristik: Humorempfohlenes Alter: ab 6 Jahre

Weitere Titel von David Safier

Weitere Titel mit Oliver Kalkofe

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch