David Safier »
Happy Family
Das Originalhörspiel zum Kinofilm
Gelesen von

Genre: Comedy & Kabarett »
Kinderhörbuch »

Die Wünschmanns sind nicht happy. Mama Emmas Buchhandlung geht pleite, Papa Frank ist völlig überarbeitet, die pubertierende Fee bleibt sitzen, und Sohnemann Max wird von mobbenden Mitschülern ins Schulklo getunkt. Kein Wunder also, dass sich jeder mit jedem streitet. Und als ob das alles noch nicht genügen würde, werden die Wünschmanns auch noch von einer Hexe verzaubert: Plötzlich sind sie Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Und Mama Emma hat einen neuen Verehrer: Dracula. Tja, niemand hat behauptet, dass es einfach ist, als Familie das Glück zu finden!

Weiterlesen ▾

David Safier (Autor)

Mehr Infos »

David Safier, 1966 geboren, zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane erreichten Millionenauflagen. Als Drehbuchautor wurde David Safier unter anderem mit dem Grimme-Preis sowie dem International Emmy (dem amerikanischen Fernseh-Oscar) ausgezeichnet. David Safier lebt und arbeitet in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

gekürzt
5,95 € (UVP)
gekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4134-1
Laufzeit:
1 Stunde 27 Minuten
Veröffentlicht:
22.06.2017
Medium:
1 CD (Hörspiel) im Jewelcase

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: FantasyKinder/Jugendliche: Action- und AbenteuergeschichtenKinder/Jugendliche: FamilienromaneFantasy: HumorBelletristik: Humorempfohlenes Alter: ab 6 Jahre

Weitere Titel von David Safier

Mehr aus dem Genre Comedy & Kabarett

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch