Mårten Sandén »
Schornsteinweihnachten
Aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer
Gelesen von Katharina Thalbach »

Genre: Märchen »

Mårten Sandén (Autor)

Mehr Infos »

Mårten Sandén wurde 1962 in Südschweden geboren. Er studierte Psychologie und Sozialwissenschaften und arbeitet heute als Songwriter und Buchautor. Er hat mehr als dreißig Kinder- und Jugendbücher verfasst, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Mårten Sandén lebt mit seiner Familie in Stockholm, Schweden.

Katharina Thalbach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Katharina Thalbach steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, spielt in Film und Fernsehen. Seit Ende der 80er Jahre führt sie auch Regie. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Filmpreis und den Grimme-Preis. Sie lieh vielen erfolgreichen Hörbüchern ihre unverwechselbare Stimme. 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk.

ungekürzt
11,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4898-2
Laufzeit:
2 Stunden 20 Minuten
Veröffentlicht:
21.09.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

---

Verwandte Themen

Kinder/Jugendliche: überlieferte GeschichtenWeihnachtenempfohlenes Alter: ab 8 Jahre

Weitere Titel mit Katharina Thalbach

Mehr aus dem Genre Märchen