Karen Sander »
Ich sehe was, und das ist tot
Gelesen von Oliver Siebeck »

Genre: Thriller »
Deutsche Literatur »

Kommissar Georg Stadler wird an einen merkwürdigen Tatort gerufen: In einer Fabrikhalle hat man ein Messer, einen roten Kindermantel und eine Blutlache gefunden. Keine Leiche. Nur ein rätselhafter Code an der Wand. Zwei Tage später ein ganz ähnlicher Tatort. Doch diesmal gibt es eine Leiche. Und wieder einen Code. Stadler bittet die Spezialistin für Täterbotschaften Liz Montario um Hilfe. Denn die Tatorte erinnern ihn an Filmkulissen. Geht es um Snuff-Videos? Noch bevor Liz die Botschaften entschlüsseln kann, gerät Stadler selbst in den Fokus der Ermittlungen. Seine DNA wurde an einem Tatort gefunden. Und er hat das Opfer als Letzter lebend gesehen …

Weiterlesen ▾

Karen Sander (Autorin)

Mehr Infos »

Karen Sander arbeitete viele Jahre als Übersetzerin und unterrichtete an der Universität, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Mann im Rheinland und hat über die britische Thriller-Autorin Val McDermid promoviert. Unter ihrem wahren Namen Sabine Klewe hat sie bereits zahlreiche Krimis und Thriller geschrieben, bei rororo erscheint außerdem ihre Reihe um Kommissar Georg Stadler und die Psychologin Liz Montario.

Oliver Siebeck (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Siebeck ist ein bekannter Synchronsprecher für Fernsehen und Film. So leiht er seine Stimme u. a. Schauspielern wie Daniel Craig, Greg Grunberg oder Scott Patterson. Zudem ist Siebeck ein beliebter Hörbuchsprecher, dessen dunkle, raue Stimme große Spannung erzeugt. Oliver Siebeck lebt in Berlin.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5090-9
Laufzeit:
10 Stunden 24 Minuten
Veröffentlicht:
22.10.2015
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerPsychothrillerDüsseldorf

Weitere Titel von Karen Sander

Weitere Titel mit Oliver Siebeck

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur