Eric-Emmanuel Schmitt »
Die Frau im Spiegel
Aus dem Französischen von Marlene Frucht
Gelesen von Fritzi Haberlandt », Luise Helm », Chris Pichler, Maria Schrader

Genre: Belletristik »

Eric-Emmanuel Schmitt (Autor)

Mehr Infos »

Eric-Emmanuel Schmitt, geboren 1960 in St.-Foy-les-Lyons, arbeitete zunächst als Lehrbeauftragter für Philosophie. Anfang der 90er Jahre begann er als Autor für Theater, Film und Fernsehen zu schreiben. Seine erste Prosapublikation in deutscher Sprache, "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran", begeisterte Hunderttausende Leser und wurde mit dem Deutschen Bücherpreis 2004 als Publikumsliebling des Jahres ausgezeichnet.

Fritzi Haberlandt (Sprecherin)

Mehr Infos »

Fritzi Haberlandt, geboren 1975, wird als eine der wichtigsten jungen Charakterdarstellerinnen Deutschlands gefeiert. Für ihre zahlreichen Film- und Theaterrollen gewann sie u.a. den Deutschen Filmpreis und wurde mehrfach zur Nachwuchsschauspielerin des Jahres gewählt. Mit ihrer Lesung "Das kunstseidene Mädchen" errang sie 2006 die Goldene Schallplatte.

Luise Helm (Sprecherin)

Mehr Infos »

Luise Helm spielte u.a. in "Polizeiruf" und "Tatort" mit und ist bekannt als die deutsche Stimme von Scarlett Johansson. Ihre einfühlsamen Lesungen der Romane von Jojo Moyes sind allesamt Hörbuch-Bestseller.

gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1176-4
Laufzeit:
8 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
24,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Lifestyle-Literaturfür Frauen und/oder Mädchen

Weitere Titel mit Fritzi Haberlandt

Mehr aus dem Genre Belletristik