Anna Schneider »
Grenzfall - In der Stille des Waldes
Kriminalroman
Gelesen von Julia Nachtmann »

Genre: Krimi »

Das Böse sprengt jede Grenze – grausige Funde erschüttern eine ganze Region 

Der dritte Band der packenden Krimiserie um das deutsch-österreichische Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer.

Ratlos begutachtet Chefinspektor Bernhard Krammer den Fund auf einer Baustelle am Ortsrand von Gnadenwald in Tirol. Zwei präparierte Dachse, in deren Inneren Babykleidung versteckt wurde. Weshalb? Und wer hat die ausgestopften Tiere vergraben?

Zur gleichen Zeit erholt sich Oberkommissarin Alexa Jahn in Lenggries von einer Schussverletzung. Bis ein ehemaliger Kollege aus Aschaffenburg mit schlechten Nachrichten vor der Tür steht: In einem alten Fall wurde der Falsche verhaftet. Alexa macht sich Vorwürfe – hat sie damals bei den Ermittlungen etwas übersehen? 

Während sie den Fall neu aufrollt, kommt Krammer einer Tragödie auf die Spur, deren wahres Ausmaß zunächst niemand ahnt.

Weiterlesen ▾

Anna Schneider (Autorin)

Mehr Infos »

Schon als Kind liebte Anna Schneider Geschichten und lauschte im Wirtshaus ihrer Großmutter den Erzählungen der Gäste. Auch für ihre Thriller lässt sie sich gern im Alltag inspirieren. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.

Julia Nachtmann (Sprecherin)

Mehr Infos »

Julia Nachtmann spielte schon auf zahlreichen deutschen Bühnen (u. a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, am Thalia Theater Hamburg und am Deutschen Theater Berlin). Ebenso begeistert sie das Publikum in TV-Produktionen wie Nord Nord Mord und Das Geheimnis des Totenwaldes. Als Hörbuchsprecherin inszeniert sie Lesungen von Nele Neuhaus bis Nino Haratischwili gleichermaßen fesselnd und einfühlsam.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5954-4
Laufzeit:
10 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht:
25.01.2023
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanDörfer, LandgemeindenModerne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarischTirolBayernAlpenInnsbruck2020 bis 2029 n. Chr.

Weitere Titel von Anna Schneider

Weitere Titel mit Julia Nachtmann

Mehr aus dem Genre Krimi