Ralf Husmann », Sonja Schönemann »
Die Kiste der Beziehung
Wenn Paare auspacken
Gelesen von Christoph Maria Herbst », Annette Frier »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Sachhörbuch »

Ralf Husmann (Autor)

Mehr Infos »

Ralf Husmann ist Erfinder und Autor von "Stromberg" und "Dr. Psycho" sowie Kolumnist des "KulturSPIEGEL". Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Husmann schrieb die Romane "Nicht mein Tag", verfilmt mit Moritz Bleibtreu, und "Vorsicht vor Leuten", verfilmt mit Charly Hübner. Außerdem erschienen von ihm "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel" und das ultimative Büro-Buch "Stromberg – Die goldenen Job-Regeln".

Sonja Schönemann (Autorin)

Mehr Infos »

Sonja Schönemann schrieb seit 1995 für "RTL Samstag Nacht" und "Die Harald Schmidt Show", gehörte später zum Autorenteam der "Wochenshow" und verfasst seit 2002 Drehbücher, unter anderem für "Der kleine Mann" und "Stromberg". Unter dem Pseudonym Bernd Stromberg veröffentlichte sie den Ratgeber "Chef – Deutsch, Deutsch – Chef".

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Annette Frier (Sprecherin)

Mehr Infos »

Annette Frier brilliert auf der Bühne, im Film und in so verschiedenen TV-Formaten wie "Merz gegen Merz" und "Ella Schön". Für ihr schauspielerisches Schaffen wurde sie u.a. mit dem Bayerischen Fernsehpreis und mehrmals mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Spätestens seit ihren Kult-Lesungen mit Jan Weiler ist sie auch eine äußerst gefragte Hörbuchinterpretin, die sich mit viel Humor und Fingerspitzengefühl ihren Texten nähert.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1136-8
Laufzeit:
4 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Belletristik: Humor

Weitere Titel von Ralf Husmann

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch