Alexander Schuller »
Katakomben
Thriller
Gelesen von Julia Preuß », Soheil Boroumand, Madiha Kelling Bergner », Victoria Schaetzle, Andreas Dyszewski, Katja Körber, Martin Valdeig »

Genre: Thriller »

Katakomben unter dem Münchner Hauptbahnhof! Der rasante Thriller zur neuen Serie bei JOYN.
Die Münchner „Rich Kids“ Nellie, Max und Janosch wollen mal nicht in einem angesagten Szene-Club feiern, sondern auf einem illegalen Luxus-Rave in den geheimen Gängen unter dem Hauptbahnhof. Sie ahnen nicht, dass im Untergrund Menschen leben, die in der normalen Welt keinen Platz mehr finden: die Unsichtbaren. Plötzlich eskaliert die Party nach einem Feuer in den Tunneln, und Massenpanik bricht aus. Die verheerenden Auswirkungen der Partynacht werden erst am nächsten Morgen klar: Dutzende Verletzte und drei Vermisste – darunter auch Max. Weshalb bietet ausgerechnet Tyler aus dem Untergrund bei der Suche nach den Vermissten ihre Hilfe an? Und wer profitiert tatsächlich von den Verschwundenen?

Weiterlesen ▾

Alexander Schuller (Autor)

Mehr Infos »

Alexander Schuller, geboren 1961, absolvierte seine Journalistenausbildung an der
Henri-Nannen-Schule und arbeitete bei den Fernsehsendern RTL und SAT1. Er ist Autor
zahlreicher Romane, Sachbücher und Biografien, außerdem Ghostwriter und Weinhändler
und schreibt seit 2010 für das Hamburger Abendblatt. Alexander Schuller lebt
in Hamburg.

Julia Preuß (Sprecher)

Mehr Infos »

Julia Preuß begann mit der Spielzeit 2015/16 ihr Engagement am Schauspiel Leipzig. Als Sprecherin hat sie bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen, darunter Ich bin eure Stimme von Friedensnobelpreisträgerin Nadja Murad.

Madiha Kelling Bergner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Madiha Kelling Bergner wurde 1992 in Berlin geboren und studierte Psychologie an der Universität Potsdam. Nebenbei absolvierte sie eine private Sprecher- und Schauspielausbildung. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie als Synchronschauspielerin, spricht in Live-Hörspielen und ist als Hörbuchsprecherin tätig. Madiha Kelling Bergner wohnt in Berlin.

Martin Valdeig (Sprecher)

Mehr Infos »

Martin Valdeig wurde 1990 in Leipzig geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Schauspielstudiums in Berlin ging er 2011 ans Gerhart-Hauptmann-Theater Zittau / Görlitz. Es folgten zahlreiche Theater-Engagements. Nebenbei ist Martin Valdeig als Hörbuch- und Hörspielsprecher aktiv, sowie als Rundfunk- und Synchronsprecher.

 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5629-1
Laufzeit:
8 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
03.05.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Thriller / SpannungMünchen2020 bis 2029 n. Chr.

Weitere Titel mit Julia Preuß

Mehr aus dem Genre Thriller