V. E. Schwab »
Die Verzauberung der Schatten
Band 2 der Serie "Weltenwanderer"
Aus dem amerikanischen Englisch von Petra Huber
Gelesen von Peter Lontzek »

Genre: Science Fiction »

Ein magisches Turnier auf Leben und Tod …

Das rote London steht im Bann des großen Spiels der Elemente, in dem Magier aus aller Welt ihre Kräfte messen. Dass der Antari Kell antritt, ist Ehrensache. Aber auch andere illustre Gäste geben sich die Ehre, etwa der berüchtigte Pirat Alucard Emery – und natürlich die Diebin Lila Bard. Zu dumm, dass in all dem Trubel niemand merkt, dass im schwarzen London etwas Urböses aus tiefem Schlaf erwacht.
Die Stadt London gibt es vier Mal – im grauen London wohnt die Langeweile, im weißen der Hass und im schwarzen das Nichts. Doch im roten London, da wohnt die Magie …

Weiterlesen ▾

V. E. Schwab (Autor)

Mehr Infos »

Victoria (V. E.) Schwab ist die Autorin der »Weltenwanderer«-Trilogie und der »New York Times«-Bestsellerserie »Vicious & Vengeful«. Sie wurde 1987 als Kind einer englischen Mutter und eines amerikanischen Vaters geboren und ist seitdem von unstillbarem Fernweh getrieben. Wenn sie nicht gerade durch die Straßen von Paris streunt oder auf irgendeinen Hügel in England klettert, sitzt sie im hintersten Winkel eines Cafés und spinnt an ihren Geschichten.

Peter Lontzek (Sprecher)

Mehr Infos »

Peter Lontzek ist Sprecher für Synchron, Hörbuch und Hörspiel. Er ist u.a. bekannt als die deutsche Stimme von Tom Hiddleston ("Thor", "The Avengers"), Diego Klattenhoff ("Homeland") und Mahershala Ali ("House of Cards", "Marvel’s Luke Cage"). Als Hörbuchsprecher begeistert er die Hörer mit Lesungen von Romanen Arne Dahls und David Baldaccis.

ungekürzt
29,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5177-7
Laufzeit:
17 Stunden 23 Minuten
Veröffentlicht:
14.12.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Urban FantasyBelletristik in ÜbersetzungLondon, Greater London

Weitere Titel von V. E. Schwab

Weitere Titel mit Peter Lontzek

Mehr aus dem Genre Science Fiction