Aljoscha Long », Ronald Schweppe »
Gelassenheit für Anfänger
Gelesen von Jutta Ribbrock », Carsten Fabian »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Loslassen und entspannen so einfach wie nie

Stress, Termindruck, Reizüberflutung: Immer mehr Menschen fühlen sich davon überfordert. Die richtige innere Haltung hilft dabei, sich von belastenden Situationen im Beruf und Privatleben nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Zehn frei kombinierbare Einheiten mit vielen praktischen Übungen vermitteln die Methoden für ein gelassenes, ausgeglichenes Leben. Loslassen, andere so sein lassen, wie sie sind, sich selbst nicht so ernst nehmen und zu den eigenen Schwächen stehen – ein Hörbuch, das spürbar gut tut.

Weiterlesen ▾

Aljoscha Long (Autor)

Mehr Infos »

Aljoscha Long, Diplom-Psychologe, war zunächst als Therapeut, Komponist und Kampfkunstlehrer tätig, bevor er begann, Bücher zu schreiben. Er hat Ausbildungen in Hypnose, Taujiquan und NLP. Gemeinsam mit Ronald Schweppe entwickelte er die Methode Personale Integration. Aljoscha Long lebt mit seiner Frau in München und Guangzhou (China).

Ronald Schweppe (Autor)

Mehr Infos »

Ronald Schweppe ist Autor zahlreicher Bücher im Bereich Spiritualität und Psychologie. Er ist Meditationslehrer und hat Ausbildungen in NLP und MBSR. In seinen Büchern vermittelt er zudem eine umfassende Kenntnis aus fernöstlichen Übungswegen. Ronald Schweppe lebt mit seiner Familie in München.

Jutta Ribbrock (Sprecherin)

Mehr Infos »

Jutta Ribbrock ist neben ihrer Arbeit als Nachrichtenredakteurin fürs Radio auch als Sprecherin für eine Vielzahl von TV-Produktionen tätig, u. a. für ZDF, ARD und arte. Für Argon Balance hat sie bereits mehrere Titel eingelesen und moderiert den Podcast »einfach ganz leben«.

http://podcast.argon-verlag.de/podcasts/einfach-ganz-leben/

 

Carsten Fabian (Sprecher)

Mehr Infos »

Carsten Fabian ist Sprecher und Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Außerdem leiht er seine Stimme Lehr- und Dokumentarfilmen, nimmt Hörbücher auf und gibt öffentliche Lesungen. Sein Lebensmotto: Nimm das Leben, wie es kommt, aber versuche alles, damit es so kommt, wie Du es gerne nehmen möchtest!

gekürzt
11,95 € (UVP)
gekürzt
14,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-8109-5
Laufzeit:
2 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht:
25.02.2016
Medium:
2 CDs im Digifile

Weitere Titel mit Jutta Ribbrock

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele