Dan T. Sehlberg »
Mona
Aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt
Gelesen von Dietmar Wunder »

Genre: Thriller »

»Mind Surf« ermöglicht es, allein mit Gedankenkraft im Web zu surfen. Hanna, die Frau des Erfinders Eric Söderqvist, probiert das revolutionäre neue System aus – und fällt in ein lebensbedrohliches Koma. Derweil verbreitet sich Mona, ein aggressiver Computervirus, im israelischen Bankensystem. Gegen alle Wahrscheinlichkeit ist Eric davon überzeugt, dass seine Frau von dem Computervirus infiziert wurde. Um sie zu retten, gibt es nur einen Weg: Er muss den Schöpfer des Virus finden.

Weiterlesen ▾

Dan T. Sehlberg (Autor)

Mehr Infos »

Dan T. Sehlberg, Jahrgang 1969, MBA der Stockholm School of Economics, in den 80ern Mitglied der Rockband Nova, hat mehrere IT- und Internetfirmen gegründet. Seinem Debütroman "Mona" soll 2014 ein zweiter Thriller um Professor Eric Söderquist folgen. Dan T. Sehlberg lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Stockholm.

Dietmar Wunder (Sprecher)

Mehr Infos »

Dietmar Wunder ist einer der profiliertesten Synchronsprecher und Dialogregisseure und als deutsche Stimme von James-Bond-Darsteller Daniel Craig bekannt. Mit seiner markanten, sehr wandlungsfähigen Stimme ist er ein äußerst beliebter Hörbuchsprecher, der nuancenreich Spannung vermitteln kann.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5041-1
Laufzeit:
13 Stunden 37 Minuten
Veröffentlicht:
10.09.2014
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
15,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikTechnothrillerStockholm

Weitere Titel mit Dietmar Wunder

Mehr aus dem Genre Thriller