Neal Shusterman », Jarrod Shusterman »
Roxy
Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz
Aus dem amerikanischen Englisch von Pauline Kurbasik und Kristian Lutze
Gelesen von Julian Mehne », Nellie Thalbach », Timmo Niesner », Vera Teltz »

Genre: Thriller »
Science Fiction »
Jugendroman »

Roxy – Ist sie die mächtigste Droge von allen?

Als Isaac der überirdisch schönen Roxy begegnet, zieht sie ihn sofort in ihren Bann. Er fühlt sich lebendig wie nie, alles ist leicht und nichts scheint unmöglich. Isaac ahnt nicht, dass Roxy kein normales Mädchen ist, sondern eine Droge, hergestellt in einem Labor, machthungrig und auf der Suche nach ihrem ersten echten Opfer. Sie will endlich beweisen, wie tödlich sie ist. Doch Roxy hat nicht damit gerechnet, dass sie sich selbst verliebt.

»Roxy« ist Neal und Jarrod Shustermans Antwort auf eine unscheinbare Frage – eine Frage, der jeder von uns irgendwann begegnet und die dich völlig unvorbereitet trifft. »Willst du auch mal?« Die Antwort verändert dein Leben. 

Weiterlesen ▾

Neal Shusterman (Autor)

Mehr Infos »

Neal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, schrieb seine ersten Geschichten bereits zu Schulzeiten. Er studierte in Kaliforniern Psychologie und Theaterwissenschaften, mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben von Jugendbüchern und Drehbüchern für Fernsehserien und Spielfilme.

Jarrod Shusterman (Autor)

Mehr Infos »

Jarrod Shusterman ist Neal Shustermans Sohn. Er arbeitet als Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Außerdem dreht er Filme und Werbeclips. Jarrod lebt mit seinem zahmen Wolf in Los Angeles. "Dry" ist sein erster Roman, den er gemeinsam mit seinem Vater Neal geschrieben hat. 

Julian Mehne (Sprecher)

Mehr Infos »

Julian Mehne ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

Nellie Thalbach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nellie Thalbach entstammt der Schauspielerfamilie Thalbach/Besson, sie ist die Tochter von Anna Thalbach und die Enkelin von Katharina Thalbach. 2002 debütierte sie am Maxim-Gorki-Theater in Bertolt Brechts "Dreigroschenoper", 2006 gab sie ihr Filmdebüt in "Maria an Callas". Seitdem ist sie als Schauspielerin, Hörbuchinterpretin und Synchronsprecherin tätig. Nellie Thalbach lebt in Berlin.

Timmo Niesner (Sprecher)

Mehr Infos »

Timmo Niesner ist Schauspieler, Synchronregisseur und Dialogbuchautor. Seine junge, klare Stimme macht ihn zur stimmlichen Idealbesetzung von u.a. Elijah Wood, Milo Ventimiglia und Peter Saarsgard. In seinen zahlreichen Hörbüchern begeistert er mit großer Wandelbarkeit und Gefühl für die richtige Atmosphäre.

Vera Teltz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Filmgrößen wie Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre elegante und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5754-0
Laufzeit:
11 Stunden 59 Minuten
Veröffentlicht:
30.03.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische LiteraturKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Drogen und SuchtKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen, Stimmungen und GefühleVereinigte Staaten von Amerika, USAempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Neal Shusterman

Weitere Titel mit Julian Mehne

Mehr aus dem Genre Thriller

Mehr aus dem Genre Science Fiction

Mehr aus dem Genre Jugendroman