Neal Shusterman »
Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten
Band 3 der Serie "Scythe"
Aus dem amerikanischen Englisch von Pauline Kurbasik, Kristian Lutze und Andreas Helweg
Gelesen von Torsten Michaelis »

Genre: Science Fiction »
Spannung »

Wenn die postmortale Perfektion zum Ende gelangt ...
Unsterblichkeit, Wohlstand, unendliches Wissen - all das haben die Menschen in der Zukunft erreicht. Das neue Problem: Überbevölkerung. Die Lösung: Die Installation der Scythe, die entscheiden, wer leben darf und wer sterben muss. Doch die Scythe der neuen Ordnung missbrauchen ihre Macht, allen voran Scythe Goddard. Aufhalten können ihn nur Citra und Rowan, doch die liegen in einem eisigen Gefängnis auf dem Meeresgrund und niemand weiß, ob es gelingen wird, sie rechtzeitig wiederzubeleben.

Weiterlesen ▾

Neal Shusterman (Autor)

Mehr Infos »

Neal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, schrieb seine ersten Geschichten bereits zu Schulzeiten. Er studierte in Kaliforniern Psychologie und Theaterwissenschaften, mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben von Jugendbüchern und Drehbüchern für Fernsehserien und Spielfilme.

Torsten Michaelis (Sprecher)

Mehr Infos »

Torsten Michaelis, Theater- Film- und Fernsehschauspieler (u.a. "Mein Führer", "Tatort"), setzt seine kräftige, sehr markante Stimme auch erfolgreich als Hörbuch- und Synchronsprecher ein. Er ist u.a. die deutsche Synchronstimme von Sean Bean und Wesley Snipes. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete "Tripods"-Serie und die "Elbenthal-Saga" ein.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5318-4
Laufzeit:
18 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht:
27.11.2019
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Science-Fiction: Nahe ZukunftScience-Fiction: Apokalypse/Postapokalypse

Weitere Titel von Neal Shusterman

Weitere Titel mit Torsten Michaelis

Mehr aus dem Genre Science Fiction

Mehr aus dem Genre Spannung