Neal Shusterman »
Vollendet
Band 1 der Serie "Vollendet"
Gelesen von Jacob Weigert »

Genre: Jugendroman »
Spannung »

Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohlbehütete Kind strenggläubiger Eltern. So unterschiedlich die drei auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind auf der Flucht. Vor einem Staat, in dem Eltern ihre Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren „umwandeln“ lassen können. Die Umwandlung ist schmerzfrei. Jeder Teil des Körpers lebt als Organspende in einem anderen Organismus weiter. Aber … wenn jeder Teil von dir am Leben ist, nur eben in jemand anderem ... lebst du dann, oder bist du tot?
Der mit zahlreichen Buchpreisen ausgezeichneten Thriller wird gelesen von Jacob Weigert.

Weiterlesen ▾

Neal Shusterman (Autor)

Mehr Infos »

Neal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, schrieb seine ersten Geschichten bereits zu Schulzeiten. Er studierte in Kaliforniern Psychologie und Theaterwissenschaften, mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben von Jugendbüchern und Drehbüchern für Fernsehserien und Spielfilme.

Jacob Weigert (Sprecher)

Mehr Infos »

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie "Anna und die Liebe" oder durch Auftritte in der Hörspielserie "TKKG" bekannt.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-4647-6
Laufzeit:
7 Stunden 51 Minuten
Veröffentlicht:
01.08.2012
Medium:
6 CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Spekulative, utopische und dystopische Literaturempfohlenes Alter: ab 14 Jahre

Weitere Titel von Neal Shusterman

Weitere Titel mit Jacob Weigert

Mehr aus dem Genre Jugendroman

Mehr aus dem Genre Spannung